• cajaschoepf

1 Ort. 3 Tage. Unzählige Möglichkeiten. Das 7. AlpenTestival 2018 in Garmisch -Partenkirchen

Aktualisiert: 6. Juni 2019

Bald ist es wieder soweit und alle Outdoorsportler oder die die es werden wollen oder einfach mal ein Wochenende in den Bergen oder an unseren schönen Seen verbringen wollen haben nun die Gelegenheit - beim 7. AlpenTestival am 3.-5. August 2018 in Garmisch-Partenkirchen.

Auch wenn ich viel unterwegs bin, komme ich jedes mal wieder so gerne nach Hause, um Zeit in meiner geliebten Heimat und den Bergen zu verbringen. Daher bin ich auch total stolz, dass ich Euch dieses Jahr schon im voraus ein paar der Touren, welche Ihr beim Alpentestival buchen könnt, in den nächsten 4 Wochen vorstellen darf.

Wer das Alpentestival noch nicht kennt, es zeigt das Sommergesicht von Garmisch-Partenkirchen von seiner schönsten Seite. Auf dem Festival Geländ

e gibt es ein Zeltdorf für die Lagerfeuer Stimmung, es gibt Musik und natürlich viele Leckereien. Mit dem Testivalpass stehen dir alle Aktivitäten in und um das Testivalgelände kostenlos zur Verfügung. Ob Freunde oder Familie, Bergbezwinger oder Genießer, Sportskanone oder Einsteiger: Hier trifft man sich, hier rührt sich was.

Beim Sport Conrad Testcenter kannst du dich außerdem mit dem neuesten Equipment eindecken. Extensives Ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Auch der Individualist in dir kommt nicht zu kurz. Mit den buchbaren Angeboten des Tourenprogramms gibst du dem Testivalpass deine persönliche Note. Ob beim Klettern, Wandern, Radeln oder auf dem Wasser: Hier geht es um dich, hier geht es um deine Extra-Tour.

Lass Euch das nicht entgehen,


ich freue mich riesig auf Euch, denn ich bin natürlich selbst auch vor Ort!!


Eure Caja


Fotocredit: Markt Garmisch-Partenkirchen / Matthias Fend


51 Ansichten