top of page

Alpentestival 2019 in Garmisch-Partenkirchen. 1 Ort. 3 Tage. Unzählige Möglichkeiten.

Es ist wieder soweit, um sich schnell einen der begehrten Testival Pässe für das Alpentestival 2019 vom 2.-4. August zu sichern. Wer schon Outdoorsportler ist oder einer werden will oder einfach mal nur in die Welt des Outdoorsports reinschnuppern will, ist hier genau richtig. Hier habt ihr die Gelegenheit auch neue Sportarten auszuprobieren, Touren mit Guide zu machen und es euch ein Wochenende in der wunderschönen Berg- und Seen Welt von Garmisch- Partenkirchen gute gehen zu lassen.

Ich bin ja wirklich viel unterwegs, momentan vor allem wohnhaft in München und habe nicht mehr so viel Zeit wie früher jeden Tag auf dem Berg zu verbringen. Aber ich nutze jede Gelegenheit nach Hause in meine geliebte Heimat zu fahren, auch wenn es mal nur für einen kleinen Abend Ausflug auf einen Berg oder an einen See ist. Daher bin ich auch total stolz, dass ich Euch dieses Jahr schon im voraus ein paar der Touren, welche Ihr beim Alpentestival buchen könnt, in den nächsten 4 Monaten vorstellen darf.

Wer das Alpentestival noch nicht kennt, es zeigt das Sommergesicht von Garmisch-Partenkirchen von seiner schönsten Seite. Auf dem Festival Gelände gibt es ein Zeltdorf für die Lagerfeuer Stimmung, es gibt Musik und natürlich viele Leckereien. Mit dem Testivalpass stehen dir alle Aktivitäten in und um das Testivalgelände kostenlos zur Verfügung und auch das Rahmenprogramm mit Yoga, Musik und Workshops


kommt dieses Jahr nicht zu kurz. Ob Freunde oder Familie, Bergbezwinger oder Genießer, Sportskanone oder Einsteiger: Hier trifft man sich, hier rührt sich was. Hier lernt man sich kennen und tauscht seine täglichen Erlebnisse aus.

Beim Sport Conrad Testcenter kannst du dich außerdem mit dem neuesten Equipment eindecken. Extensives Ausprobieren ausdrücklich erwünscht. Auch der Individualist in dir kommt nicht zu kurz. Mit den buchbaren Angeboten des Tourenprogramms gibst du dem Testivalpass deine persönliche Note. Ob beim Klettern, Wandern, Radeln oder auf dem Wasser: Hier geht es um dich, hier geht es um deine Extra-Tour.

Lass Euch das nicht entgehen,

ich freue mich riesig auf Euch, denn ich bin natürlich selbst auch vor Ort!!

Eure Caja






60 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page