• cajaschoepf

AlpenTestival 2019 – Natur, Action und Genießen

Jetzt ist es genau 3 Wochen her, seit dem AlpenTestival 2019. Ich habe dort einen ganzen Tag, begleitet von meiner Mama verbracht. Es war eine Mischung aus aktiv sein und schlemmen, also leckeren Cafe und Frühstück beim Wildkaffee, dann durch die Stände geschlendert und mir bei Sport Conrad die neusten Produkte angesehen und mich informiert. Dann bin ich auf die Wanderung zur Tannenhütte. Auch wenn es nur eine kleine Wanderung ist, hat man traumhafte Ausblicke auf Garmisch-Partenkirchen und das AlpenTestival Gelände, welches dieses Jahr aufgrund von Renovierungsarbeiten ab Kainzenbad und nicht im Skisprungstadion stattfand. Bei der Tannenhütte angekommen, ließen wir uns mit leckerem Käsekuchen und bestem Cappuccino verwöhnen. Und wie so oft fällt mir dann wieder auf, was für einen schönen Ort ich als mein Zuhause bezeichnen kann. Schon auf dem Weg nach oben kamen uns immer wieder kleine Gruppen entgegen, die auf diversen Wanderungen und Touren unterwegs waren. Alle hatten eins gemeinsam, ein breites Grinsen im Gesicht. Ja, draußen sein, Berge genießen und die Natur kennen lernen macht einen glücklich. Und all das erwartet einen beim AlpenTestival. Ich feue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr, das AlpenTestival 2020. Ich werde mit Sicherheit im Vorfeld wieder diverse Touren für euch erkunden und vorstellen und dann am Testival selbst die mega Atmosphäre mit vielen anderen Natur- und Outdoor begeisterten Menschen zu genießen und es mir richtig gut gehen lassen.

Freue mich auf nächstes Jahr,

Eure Caja



0 Ansichten