• cajaschoepf

Mein Autoabo mit like2drive

Die meisten von euch haben es ja sicherlich irgendwo schon mal bei mir gesehen, mein Auto. Aber mein Auto ist nicht gekauft, oder geleased, sondern hierbei handelt es sich um ein all-inclusive Auto-Abo von like2drive.



Was ist denn ein Auto-Abo?

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Abonnement. Die meisten von euch kennen ja sicherlich ein klassisches Zeitschriften Abo, man zahlt monatlich und bekommt unkompliziert jeden Monat zuverlässig die neuste Ausgabe nach Hause geschickt. Oder Flatrates für Mobilfunkverträge und Streaming-Anbieter. Auch hier hat sich das Dauermiete-Konzept auf abstraktere Services ausgeweitet: Man zahlt eine fixe monatliche Rate und nutzt dafür den Dienst so häufig, wie man möchte. Das selbe gibt es nun auch in Punkto Mobilität bei like2drive: Ich zahle einen monatlichen Betrag (ab 199,00€) und bekomme dafür ein neues Auto für 6 oder 12 Monate inklusive Anzahlung und Endzahlung, KFZ-Gebühren, Versicherung, Allwetter-Reifen, Wartungen, etc.. Ganz einfach und ganz unkompliziert! Alles inklusive, nur tanken musst du noch selbst. 



Klassisches Leasing vs. Like2Drive?



Vorteile einer Flatrate für Autos?

  • Volle Kostenkontrolle

  • Große Flexibilität

  • Entspannte Anschaffung

  • Jährlich/Halbjährlich neu

  • Zuverlässiger Ansprechpartner

  • Fahrzeugzustellung



Welches Modell?

Je nachdem in welcher Lebenssituation ihr euch befindet, mit oder ohne Family, weite oder kurze Strecken, Winter oder Sommer, Sportler oder Genussfahrer, kleiner oder großer Geldbeutel, könnt ihr euch bei like2drive aus einer Reihe von Fahrzeugen das für euch passende Modell raussuchen. Und, wenn sich nach 6 Monaten bei euch was ändert, das Fahrzeug wechseln. So bleibt euch jegliche Flexibilität und Freiheit erhalten.



Caja's Fazit?

Nach einem Jahr mit meinem all-inklusive Auto-Abo bei like2drive kann ich nur Positives berichten. Jeder Schaden wurde schnell, zuverlässig und fair behandelt. Der Autowechsel und die Zustellung waren zuverlässig und on point. Sogar in Corona Zeiten habe ich immer jemanden erreicht und konnte mich darauf verlassen, was mir versprochen wurde. Auch bei der Rückgabe lief alles fair ab und es wurde mir kein fragwürdiger Schaden berechnet. Zusätzlich konnte ich mit dem TÜV gemeinsam das Auto begutachten, damit auch alles seine Richtigkeit hat.

In diesem Sinne, ich bin happy und meine Partnerschaft mit like2drive geht weiter. Es werden auch 2020 Abenteuer mit meinem all-inclusive Auto-Abo folgen, wie letztes Jahr mein Ski-Roadtrip in die Pyrenäen. Was ich dort erlebt habe, könnt ihr euch gerne im folgenden Clip und der Gallery ansehen. Und wenn der euch gefällt, dann folgt mir auch 2020 weiter auf meinen sportlichen Roadtrips in und um die Berge. Ich bleibe flexibel, frei und mobil mit like2drive.


Happy Day,

Eure Caja


Pics by Daniel Hug

Clip by Mathias Bergmann

167 Ansichten