• cajaschoepf

Sunrise Wanderung – der frühe Vogel fängt den Wurm

Was gibt es schöneres als so früh aufzustehen und noch im Dunkel in Richtung Berg aufzubrechen. Das ist auch die letzte Tour, welche ich Euch im Rahmen des

vorstellen darf, um die ganz Spontanen unter Euch zu ködern, denn NOCH gibt es ein paar Testivalpässe.

Noch früh morgens bevor der erste Hahn kräht geht es los, direkt am Parkplatz der Olympiaschanze in Garmisch-Partenkirchen. Die Wanderung ist nicht schwer und auch für den weniger geübten gut machbar. Oben angekommen erwartet einen ein atemberaubender Blick auf das von der Morgensonne glühend rot angestrahltes Wettersteingebirge. Nach einem grandiosen Ausblick geht es weiter zum Berggasthof Eckbauer, wo einen ein wohlverdientes Bergsteigerfrühstück erwartet. Natürlich drücke ich jetzt schon mal die Daumen, dass ihr ein ähnlich tolles Wetter wie ich haben werdet, denn was gibt es schöneres und energiegebendes als im stillen aufzubrechen und sonnengeküsst schon vor Tagesanbruch etwas Unvergessliches erlebt zu haben.


Ich wünsche Euch viel Spaß dabei,


Eure Caja


66 Ansichten