• cajaschoepf

Wanderlust x adidas Women in meiner Heimat

Es ist zwar jetzt schon eine Weile her, aber ich wollte trotzdem noch über das Wanderlust Wochenende in Garmisch-Partenkirchen, nahe meiner Heimat berichten. Zum einen war ich bei dem bekannten Yoga Event Wanderlust als Trailrun Guide und Speaker und zum anderen durfte ich einer wundervollen Gruppe von tollen Frauen und adidas Ambassadoren meine geliebten Berge zeigen.

Fange ich aber an mit dem Wanderlust Festival, das zum ersten Mal als mehrtägiger Event in Garmisch-Partenkirchen stattgefunden hat. Man hatte die Möglichkeit mit einem Ticket verschiedenen Yoga Klassen auszuprobieren, Vorträgen zuzuhören, lecker zu schlemmen und Abends den mega Open Air Konzerten der wundervollen Joy Denalane und Mighty Oaks zu lauschen. Der ganze Event fand im Michael Ende Kurpark statt, einer sehr grünen und gemütlichen Location. Ich habe mich riesig über die Anfrage gefreut, ob ich nicht Lust hätte einen Trailrun zu guiden- KLAR hab ich das. Und dazu gab es einen Motivationsvortrag am Nachmittag. Danke, fürs kommen und zuhören und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.



Das restliche Wochenende verbrachte ich mit ca. 30 wunderbaren Frauen und adidas Ambassadoren/Influencern aus dem Sportbereich. Wir waren Standup Paddl Yoga machen am Eibsee, und natürlich durfte ich auch hier eine Wanderung in meine geliebten Berge führen. Mein absolutes Highlight sind immer Vorträge, die an der Fröschen Luft stattfinden, so wie hier, passend an der Sonnenuhr am Wank. Es ging um Empowerment bei Frauen, basierend auf dem, was man von Sportlern lernen kann und dabei ist es eigentlich egal ob männlich oder Weiblich!(-;



Danke für das tolle Wochenende, und ich würde mich freuen wenn das Wanderlust Festival 2020 wieder in Garmisch-Partenkirchen stattfinden würde.


Happy Day,


Caja