• cajaschoepf

Flying Fox - einmal ist immer das erste Mal

Um ehrlich zu sein bin ich vorher noch nie mit einem Flying Fox geflogen, deshalb hab ich mich umso mehr gefreut dies im Rahmen des AlpenTestivals ausprobieren zu dürfen. Und das alles mit Krücken und Vacoped Schuh – kein Problem. Auch Euch steht der Flying Fox in Garmisch-Partenkirchen im AlpenTestival Pass zur Verfügung. Man muss nur die paar Treppen bis zur großen Olympiaschanze hochsteigen. Aber wenn ich das mit Krücken schaffe, schafft Ihr das auch locker. Oben angekommen wird man dann erstmal mit einem Wahnsinns Blick auf Garmisch-Partenkirchen und die umliegenden Berge wie Waxenstein, Kramer, Wank, etc. belohnt und kann sich das Festival Gelände mal in aller Ruhe von oben anschauen und sich einen Überblick verschaffen. Also nutzt die Chance und schnappt Euch noch einen der Pässe, dann sehen wir uns am Freitag auf dem AlpenTestival.


Ich freu mich,


Eure Caja